Dienstag, 29. November 2011

und es ist....................(Trommelwirbel)

eine Glossy Box!!!!!

Da hatte ich doch tatsächlich eine schöne, gelbe Benachrichtugung von DHL im Briefkasten, dass ich mein Päckchen vom Nachbarn abholen kann. Ich hab mir schon gedacht : "Sina, das könnte die November-Box sein *_*"

Und tatsächlich
schön* und ganz schön schwer......
und ausgepackt sah das Ganze dann so aus:




und damit wären die ganzen Neuankömmlinge in meinem Beauty-Fach im Schrank für diesen Monat wahrscheinlich komplett. Denn oben zu sehen sind:


  • 1. Dr. Eckstein Vitamin Packung  die passt gut zu meiner Dr. Echstein Carotin Feuchtigkeitcreme. Zumindest farblich könnte ich die 2 nicht auseinander halten ;) . Ich find sie klasse und werde sie bestimmt benutzen
  • 2. Kevin Murphy Hydrate me.Wash.......Shampoo....reißt mich jetzt nicht so vom Hocker. Auch der Geruch gefällt mich nicht. abwarten..... aber ähnlich gehts mir auch bei Folgendem
  • 3. Kevin Murphy Hydrate me.Rinse   gefällt mir auch nicht....werde ich wohl nicht benutzen und versauert im Schrank.........................................aber.............
  • 4. Kryolan Shades in der Farbzusammenstellung Cairo!!!! SUPER!!!! Schon alleine die Palette gleicht die doofen Shampoos aus. Ich freu mich riesig auch wenn die Palette scheußlich stinkt. Ich muss noch rausfinden woran das liegen kann. So schlimm ist das aber nicht, denn die Farben haben dafür genau meinen Geschmack getroffen.
  • 5. Rituals Yogi Flow.....ein Duschgel in Originalgröße, deswegen war die Box auch so schwer. Es riecht super...mal schauen, ob es das morgen beim Duschen immer noch tut ;)

Also ich bin diesen Monat 100% zufrieden und kann überhaupt nicht meckern. Ich finde auch, dass die Beauty-Profile berücksichtigt werden. Zumindest stimmt es bei mir überein.

So, ich düs dann mal ab nach IKEA

Danke fürs Lesen!!

Sina

1 Kommentar:

  1. Ich hab genau die gleiche Box und bin auch super zufrieden damit;) Werde auch bald bloggen- schöner Blog, hab dich gleich mal geaddet;)
    Glg
    Isa

    AntwortenLöschen