Montag, 21. März 2011

Montag.....

Nachdem ich heute mit den Kiddies im Kindergarten meine eigentlich auf Erwachsenen gemüntze Spiele gemacht hab, sitze ich jetzt hier und weiß nich, was ich gucken soll....es kommt nix.......wie jeden Montag
Bleibt mir nur meine Einkäufe von heute mal genauer anzuschauen. Besonders der neue Highlightingpowder von Catrice aus der Enter Wonderland LE hat es mir besonder angetan....schöne Verpackung und schöner Inhalt ...der is sooooo toll
:D
aus der selben LE hab ich dann auch noch das Lidschatten Duo Wonderland Green Card und den passenden Nagellack dazu. Ach ja und natürlich auch noch der Fairy Dust Lidschatten Highlighter.
Oh ich freu mich total!!!!!! Weiß nur noch nicht, wie ich mir jetzt die Nägel lackieren soll.....nehm ich jetzt den grünen Wonderland Green Card, den heute gekauften Dirty Berry oder den Moulin Rouge Light? Wenn ichs schaffe, hab ich morgen auch eigene Bilder ;)

ich denk mal weiter über die schönsten Nagellackvarianten nach :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen