Mittwoch, 20. April 2011

Hochzeitsvorbereitungen und ein super Tag!!!!!

Sooo....jetzt beginnt für mich die heißen Vorbereitungen für die Hochzeit!!!!!!

Nein......nich für meine Hochzeit. Ich bin nur Trauzeugin bei der wohl beklopptesten Person, die ich kenne :D

Also gehts jetzt auf,  Deko sammeln, T-Shirts machen und noch anderen lustigen Kram vorbereiten. Hab grade gestern erst Herzchen-Luftballons gekauft........sooooooo süß!!!!!!!

Und heute ist noch was total tolles passiert. Ich hab was gewonnen *freu*

bei http://jadebluete.blogspot.com  ein Set aus der Freaky Friday LE von Manhattan!!!!!! AAAHHHHHH!!!!! das ist echt super!!!!!!!!!! und jetzt wo ich erstmal urlaub hab, kann ich auch viel besser Blogeinträge schreiben. Alles in Allem ein toller Tag!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen