Dienstag, 31. Mai 2011

QUAK!!!

Hehe ;)

Am WE war endlich der Tag des Abschiedes, also des Junggesellen-Abschiedes.
Von mir organiesiert konnte das ja auch nur super werden. Schade, dass ich kein Video vom ganzen Abend machen konnte. Die baldige Braut musste (ganz nach dem Motto "Froschkönigin") goldene Kugeln aus Brunnen fischen, hüpfen, quaken, von fremden Tellern essen und trinken und noch ein paar andere schöne Sachen.
Besonders das Quaken hat sehr gefallen. Wir haben "Without you" Von Mariah Carrey durch die Soester Fussgängerzone gequakt *gg* ein erinnerungswürdiger Moment XD.

Jetzt kommt noch die heiße Vorbereitungsphase für die Hochzeit. Ich hab den beiden noch eine Geschichte geschrieben, die dann in der Kirche vorgetragen wird, die poste ich aber natürlich erst NACH der Hochzeit. Und auch ansonste muss ich das geschenk noch fertig basteln und noch ein paar andere Sachen.

Also hier erst nochmal mein Lieblingsfoto

die 4 Quak-é-Tiere

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen