Sonntag, 5. Juni 2011

Ich will dieses Auto!!!!!!!!!!!

Seid jahren schon sammle ich Bilder von  meinem Lieblings-Auto. Schließlich hat siech dabei auch meine Lieblings-Autofarbe rauskristalisiert ;)

ist er nich schön???

und die Sonne spiegelt sich sooo schön....

bin vielleicht etwas Beetle-verrückt ;)

5 Kommentare:

  1. Finde das es ein richtigen Frauenauto ist. Sehr hübsch ehrlich, ich glaube das ich es gerne in Weiß hätte. (:

    Tollen Blog den du da hast. (:

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  2. Danke ;)

    In weiß wär der sicher auch nich schlecht...vielleicht hab ich auch irgendwo n Foto von nem weißen Beetle ;)

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja cool :D

    und very nice blog! (:
    würde mich serh freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest (:
    ttcybeauty.blogspot.com

    lg<33

    AntwortenLöschen
  4. dieses blau liebe ich bei autos auch!!!
    wobei ich hab ein dunkleres blau und das ist auch toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Beetle ist auch mein Liebling :) Allerdings hätte ich ihn gerne in Babyblau. Das habe ich bis jetzt sooo selten gesehen.

    AntwortenLöschen