Montag, 11. Juli 2011

essence LE Haul

Nachdem jetzt so viel LE's gleizeitig draußen sind, weiß man irgendwie gar nicht mehr, was man kaufen soll. Deswegen bin ich einfach mal der Nase nach gegangen und hab mir einfach mal geholt, was mir gefallen hat. Auch wenn andere Sachen zwar ganz schön ausgesehen haben, habe ich sie dennoch stehen lassen. Und ja, ich bin ganz schön stolz auf mich deswegen ;)

also gekauft habe ich folgendes:
das eye soufflé 02 "pas des copper" / der 02 "I'm sailing"-Lippenstift / Nagellack 05 "You're a heartbeaker"

Das sind dann auch meine Lieblingsprodukte. Das eye soufflé wird ja auch schon auf mehreren Blogs  und auf youtube (Vorstadtcinderella) total gehyped und auch ich finde dieses gold-braun mit dem leichten Schimmer sehr schön *_* Die Farbe soll es ja auch schon gar nicht mehr so häufig zu kaufen geben.
der Lippenstift ist auch sehr schön und wie ich finde auch relativ dezent. Zumindest kann ich ihn gut am hellichten Tag und auf offener Straße tragen ohne mich komisch zu fühlen. Swatches gibts hier .
Und der Nagellack erinnert mich einfach an Gewitterwolken. Also passt der schonmal gut in den Sommer ;) Ausprobiert habe ich den noch nicht, werde ich aber bald.

Machts gut!!!

Kommentare:

  1. Ich habe den Lippenstift auch heute entdeckt! Insgesamt habe ich drei Aufsteller von der LE gesehen und überall war der helle Lippenstift nicht da. Naja... ich habe mal den Tester ausprobiert und ich habe gedacht, dass er viel "nuder" wäre :( Also von daher ist es nicht so schlimm. :)

    Schau doch mal bei mir vorbei :)
    www.mueckex3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön! :)Ich habe die LE heute auch im Laden entdeckt. Da war ein echt toller orangener Nagellack dabei, aber da ich eh so viele Nagellacke habe, habe ich ihn mir nicht gekauft.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast ihn tatsächlich noch bekommen? Den sagenumwobenen Pas de Copper?
    Du Glückspilz, hättest mir doch ruhig auch einen mitbringen können! :P

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ich muss gestehen, dass ich vorher auch schon in 2 DMs war und es den "pas des copper" da auch schon nicht mehr gab. Im dritten DM hatten sie aber sogar noch 2!!
    @Juls: Wenn der Letzte morgen immer noch da is, bring ich ihn dir mit ;)

    AntwortenLöschen