Mittwoch, 20. Juli 2011

Isch ROCKE!!!!

HA HA!!! Ein Gewinn, ein Gewinn!!!!

Weil ich (und noch viel Andere) essence auf Twitter folge konnte ich bei einem Gewinnspiel währen des Spiels Deutschland : Japan mitmachen *freu*

Und was soll ich sagen, ich hab tatsächlich gewonnen. Das hat mich dann auch etwas darüber hinweg getröstet, dass wir das Spiel verloren haben....
Also stand grade eben der DHL-Mann vor der Tür und brachte ein Paket mit folgendem Inhalt:

sehr hübsch *_*
Besonders die Nagellacke sind toll. Zwei davon sind ja sogar Dupes zu Chanel-Lacken. zumindest nachdem, was man so im Netz liest und hört. Dazu ein LINK!!!

Ich freue mich sehr :) nochmal Danke!!!!

Machts gut da draußen!! (ich mach jetzt erstmal das Fenster zu denn es regnet rein)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen