Mittwoch, 19. Oktober 2011

Alverde Madmoiselle LE

isch bin ein Verpackungs-Opfer ;)

naja, die LE is aber auch mal niedlich verpackt und sogar mit Satin-Schleifchen....zum knuddeln *gg*
Ich bin heute noch extra zum DM gelaufen, um zu sehen, ob sie schon steht...und siehe da...SIE STAND!!!

Folgendes durfte mit:
einmal alle Lippenstifte von dem zum Namen passenden "10-Nude", über den wunder-wunderschönen "20-Bordeaux" his zu dem reltiv unscheinbaren "30-Rosé"...alle 3 sind schön und ich bereue den Kauf auch nicht. Der Beste ist wie gesagt der sehr dunkelrote in 20-Bordeaux (die Farbe ist Program). Mega-Farbe!!
Auch der Auftrag und das Tragegefühl sind sehr gut. Bei mir Pflegen sie sogar etwas. Besonders Bordeaux knallt so richtig und ich freue mich schon auf eine Gelegenheit den ausführen zu dürfen, denn o ganz alltagstauglich ist der nich ;)
Eben wegen dieser Farbe durfte dann auch der farblich passende Lipgloss in "30-Sorbet" mit. Das Rouge ist die Nummer "20-Rosè" und ist ein schöner Rosenholz-Ton. Vielleicht hole ich mir das andere Rouge auch noch. Uaf den rest bin ich nicht so wirklich scharf. Puder hab ich genug und Lidschatten eigendlich auch...und sowas besonderes an Farben war da nun für mich auch nicht bei ;)

Vielleicht werde ich höchstens wegen des niedlichen Designs nochmnal zuschlagen ;)

Sina

Kommentare:

  1. Die LE ist wirklich wunderschön von dem Design her! Ich habe heute den Nude-Lippi und den braunen Eyeliner mitgenommen :)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich glaub ja, ich brauch dringend noch ein Backup von dem Bordeaux-Lippenstift. ich liebe den *_*

    AntwortenLöschen
  3. *schmacht* Was Verpackung angeht, werde ich wohl für immer ein kleines Mädchen bleiben... die kann gar nicht genug Schleifchen und rosa Pünktchen haben... *.*

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist alles leer, ich hätte sooo gerne den rosa Lippi

    AntwortenLöschen