Samstag, 8. Oktober 2011

Gewinnspiel!!!!!!!!!!

Da will ich natürlich auch noch schnell mitmachen ;)

ein Gewinnspiel auf: Cream's Beauty Blog

 

2 Jahre Cream's Beauty Blog: Geburtstags-Gewinnspiel

Zwei Jahre schreibe ich nun schon an diesem Blog. Bisher habe ich noch kein Hobby so konsequent durchgezogen, aber Bloggen macht mir einfach unglaublich viel Spaß! Auch wenn es neben vielen Hochs auch ein paar Tiefs gab in dieser langen Zeit denke ich noch lange nicht ans Aufhören. Ich durfte viele liebe Menschen kennenlernen, ein paar von ihnen sogar persönlich.

Und da ich ohne meine Leser wahrscheinlich nach ein paar Wochen aufgehört hätte zu bloggen, möchte ich für euch heute ein Gewinnspiel veranstalten. Zu gewinnen gibt es ...

das limitierte MAC - My Paradise Hibiskus Puder aus der Surf Baby LE!


Es liegt jetzt seit Monaten bei mir im Schminkschrank und ich dachte mir, ich kann euch damit eine große Freude bereiten :)

Teilnahmebedingungen:

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 09. Oktober 2011 um 20.00 Uhr, also zwei Wochen lang
- Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt, bitte hinterlasst zumindest euren Nickname


Doppelte Gewinnchance!!

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (ihr dürft die Fotos dieses Posts gerne verwenden!) und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren. So habt ihr eine doppelte Chance zu gewinnen!

- Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht
- Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Europa


Ich wünsche euch ganz viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen