Donnerstag, 27. Oktober 2011

meine Glossy Box im Oktober

Grade als ich nach Hause kam, lehnte ein mir nur zu gut bekanntes Päckchen an unserer Terassentür. Ich hab mit gedacht: Das machst du gleich mal auf! Und schon wurde ich überrascht.....

denn ich bekam Folgendes zu sehen:
ORANGE!!! nicht schlecht ;) mal ne Farbe, die besser passt als dieses altrosa.

Auch mit dem Inhalt bin ich ganz zufrieden. wahrscheinlich haben andere zwar etwas besseres, aber das ist eben so, wenn man solche Boxen aboniert.....Ist eben ein Wundertüten-Effekt. Wobei ich mich bei meinen Produkten schon nicht beschweren kann und sie entsprechen auch meinem angelegten Beaty-Profil auf der Homepage.

auch in orange *gg*

auf er Karte steht:

  1. Avène Thermalwasserspray.....wirkt hautberuhigend, reizlindernd und entzündungshemmend O_o und wird noch über das MakeUp gesprüht........wird auf jeden Fall mal ausprobiert
  2. Kaloderma Age Balance Tagespflege....erklärt sich von selbst...hab aber etwas Angst davor, weil auf der Packung steht, dass da Apfel-Stammzellen drin sind. Ich esse Äpfel sonst eigentlich lieber......
  3. L'orèal Professionnel Absolut Repair / Volume Expand.............eine Haarmaske zum Ausspülen. probiere ich immer gern aus ;)
  4. Misslyn Sweet Lips...erklärt sich auch von selbst und da freue ich mich wirklich riesig drüber. Sogar die Farbe passt "12 touch of  apricot" ein Apricot-Ton mit Schimmer
  5. Moroccanoil Oil Treatment.....ein Olpflegebehandlung fürs Haar...probieren werd ichs mal...aber so ganz vertrrau ich dem Zeug nich....
 Tja...das wars....ich bin zufrieden...der inhalt entspricht meinem Beauty-Profil...........ich kann nicht meckern und freue mich schon auf die nächste Box :)

Danke fürs lesen :)
Sina

Kommentare:

  1. deine Box hätte ich gerne
    http://mixedstyleandbeauty.blogspot.com/2011/10/glossy-box-die-box-war-bestimmt-nicht.html

    AntwortenLöschen
  2. deine Box ist nicht schlecht:)))
    http://themilaschla.blogspot.com/2011/10/glossybox-oktober-2011.html

    AntwortenLöschen
  3. hallo hallo! nicht so skeptisch sein ;) also das maroccan oil soll echt suuper sein, und Apfel soll auch für die Haut sehr gut sein ;) Der Lipgloss wird dir bestimmt super stehen!!!
    ich finde das Orange echt mal ne nette Abwechslung!
    Viel spass damit! LG liv

    AntwortenLöschen